Allega gehört zu den Top Rating Companies der Schweiz

Die Allega wurde von Bisnode Dun&Bradstreet mit dem Top Rating Certificate (www.top-rating.ch) ausgezeichnet. Das Zertifikat ist die Qualitätsplakette für die Wirtschaft und steht für Zuverlässigkeit, Stabilität und hohe Kreditwürdigkeit. Nur gerade zwei Prozent der Schweizer Unternehmen erfüllen die Bedingungen des Top Rating Certificate

Gerade in der gegenwärtigen, wirtschaftlich sehr schwierigen Zeit, ist es für unsere bestehenden und potentiellen Lieferanten und Kunden gut zu wissen, dass sie mit uns nicht nur einen zuverlässigen und flexiblen Partner mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis haben, sondern auch einen vertrauenswürdigen, stabilen Partner mit höchster finanzieller Kreditwürdigkeit.

Zertifikate: www.allega.ch/d/zertifikat